Unser Garten

 

 Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

 Wilhelm Busch

               

                                Endlich im Garten                        und meine Freundin Luna ist auch schon da

             

                

                 was können wir denn nun anstellen . . .        wir genießen erst mal das schöne Wetter

                

                    ist das nicht Herrlich . . . .                            ich habe ein Plätzchen geklaut und keiner

                  hat’s gesehen . . . oder ?

   

         da liegt ein Stöckchen . . . das muss ich haben . . . das ist mein Stöckchen . . .

   

    Pause                                               Ich bin Wach . . . was kann ich anstellen ?

 

  

                                von hier aus kann ich Frauchen bei der Arbeit zu sehen . . .

  

              Oktober und Arsch kalt                             Da bleibe ich lieber unter der warmen Decke

           

                  Das war der Sommer . . . schade . . .

Hier geht es zum nächsten Sommer . . . mit einer Überraschung . . .          

 

Zurück <  > Weiter